Haben Sie es auch satt immer die Steckdosenadapter mitzuschleppen ?

 

Wir überlegen uns immer wieder wie wir uns das Leben und auch die Urlaubszeit besser und einfacher gestalten können. Dieses Mal hatte Frank die Idee das lästige “ mitschleppen” anzugehen. Es muss doch eine Lösung geben, dass wir unseren Mietern eine Möglichkeit anbieten die Tablets, Smartphones und Co auch ohne diese Steckdosenadapter laden zu können. 

In der Tat gibt es diese Möglichkeit seit diesem Jahr. Wir haben unsere Steckdosen ( nicht alle, aber eine pro Raum ) umgerüstet so dass dort auch ein USB-Kabel angeschlossen werden kann. Hier mal ein Beispiel wie so etwas ausschaut. Sie finden diese in jedem der beiden Queen-Schlafzimmer. 

e089ac67-0780-4e1c-94dc-9ad08b4f3729_400

 

Zusätzlich haben wir noch Steckdosenverteiler an allen TV-Geräten angeschlossen die ebenfalls jeweils 2 USB-Aschlüße haben. Du hast also mehr als genug Möglichkeiten Dein Tablet oder Smartphone oder MP3 Player im Haus zukünftig ohne zu laden. 

61klqh41i7L._SL1500_61gBQETEYkL._SL1500_

 

 

 

Diese Steckdosenverteiler bieten zusätzlich noch Schutz vor Überspannung durch Blitzeinschlag so dass Ihre Geräte sicher angeschlossen sind.