Community Homes LLC ist zahlungsunfähig

 

Für alle die in und Umgebung ein Haus gebaut haben oder dies gerade tun, ist der Name  ein Begriff. Seit einigen Tagen ist bekannt, dass Doug Laskowitz, Inhaber der Firma Community Homes LLC, zahlungsunfähig ist. Einige Schweizer und Deutsche haben aktuell den Bau ihrer Hauser bei Community Homes LLC beauftragt und die Installateure wurden nicht bezahlt. Diese verlangen nun von den Hausherren die Rechnungen zu begleichen, was gerade in Klärung durch die Stadt Cape Coral ist. 

Wie es weitergeht ist aktuell nicht klar.  wurden alle Baugenehmigungen entzogen bis die Liquidität nachgewiesen werden kann. Es wird vermutet dass Community Homes LLC einige Projekte mit Minus abgeschlossen hat und die Rechnungen durch neuere Projekte und deren Zahlungen versucht zu bezahlen. Am Ende fehle aber das Geld um die aktuellen Projekte zu finanzieren und die Installateure bleiben auf Ihren Rechnungen sitzen. 

Copyright:  Hogan/The News-Press
Copyright: Hogan/The News-Press

 

 

Quelle:  News-Press.com